Seit nunmehr 10 Jahren sind wir für unsere Gäste da und auch an mir geht die Zeit nicht spurlos vorbei. Daher suche ich einen Nachfolger für den Wellnessbetrieb, damit wieder leben in die Räume einziehen kann.

Ein Unternehmen wie dieses erfordert fingerspitzengefühl um auf die Individualität des Gastes einzugehen und die Bereitschaft, dann zu arbeiten, wenn andere frei haben. Die Abendstunden und Wochenenden sind die Hauptarbeitszeiten im Wellnessbereich und auch spontane Anmeldungen von Gästen sollten möglich sein.

Wer flexibel ist, Spaß am Umgang mit Wellnessgästen hat und alle entsprechenden Qualifikationen besitzt, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um eine mögliche Zusammenarbeit und/oder spätere Übernahme zu besprechen.

Ein fester Kunden- und Gästestamm wird sich freuen, wenn sich der Betrieb auch in ein paar Jahren noch um die Wellesswünsche bemüht.