Energiekrise

Corona ist noch nicht zu Ende und schon hat uns die nächste Krise am Haken.

Nicht nur die erschreckenden Kriegsberichte aus der Ukraine, sondern auch der daraus hervorgehende Gasnotstand macht uns zu schaffen.

Ich muß jetzt bekannt geben, das ab Dezember 2022 die Wellnessräumlichkeiten im OG bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Für 2023 können Sie zwar Termine reservieren, allerdings ohne eine feste Zusagen von mir, bis bekannt ist, ob und wie ein Betrieb auf Grund der explodierenden Energiekosten möglich ist.

Einzelanwendungen werden weiter angeboten und finden dann in den Praxisräumen im EG statt.

Ich denke positiv , das auch diese Sitation sich zum Guten wendet und ich Sie als Kunden/Gäste von Body & Soul Bokel wie gewohnt begrüßen kann.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

A. Siemen

 

 

 

Coronazeit

Corona zieht sich wie immer zum Sommer und zu den Urlaubszeiten zurück - aber wir sind noch nicht auf der sicheren Seite.

Trotz aller Lockerungen vergebe ich Termine nur an Gäste, die 3 fach geimpft - also auch geboostert sind, also eine aktuelle Grundimmunisierung erlang haben. Mittlerweile brauchen die jenigen, die gleich zu Pandemiebeginn geimpft wurden, schon die 4. Impfung/Auffrischungsimpfung. Die Bescheinigungen sind vorzulegen.

Haben Sie bitte Verständnis, das ich damit von meinem Hausrecht gebrauch mache.

Da es ein ständiges auf und ab gibt, was coronabedingt erlaubt ist, können wir die zur Zeit erlaubten Anwendungen nur kurzfristig auf Rücksprache zu- oder absagen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Wir alle sind mit verantwortlich, das sich das Leben wieder normalisiert und halten daher weiterhin Abstand und tragen Mund-Nasenschutz, sowie das einhalten von Hygienemaßnahmen.

Gutscheine bleiben selbstverständlich, auch nach Corona, gültig. Die Frist für Einlösung wird um die coronabedingte Betriebsschließung verlängert oder können in erlaubte Anwendungen umgewandelt werden.

Bleibt schön gesund und haltet Euch an die Coronaregeln, auch wenn es noch so schwer fällt.

Euer BSB Team

 

 

 

.....................................................................................................................................................................

Nicht mehr nur vorrausschauend, sondern jetzt bin ich aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Nachfolger

10 Jahre bin ich nun mit Body & Soul Bokel im Wellnessbereich tätig und habe mirs einen guten Gäste- und Kundenstamm aufgebaut.

Wie lange ich noch diesen Betrieb alleine führen kann, weiß niemand. Daher bemühe ich mich, unsere Gäste weiterhin in gewohnter Weise kompetent zu betreuen.

Meine Lebensarbeitszeit habe ich fast erreicht und daher suche ich ernsthaft nach interessierten Wellnesstherapeuten die eigenständig diesen Arbeitsbereich übernehmen und in einem sehr individuell, fertig eingerichteten Wellnessbereich durchstarten möchten.

Die Räumlichkeiten sind komplett eingerichtet und der Betrieb kann sofort starten.

Auf Interessenten freue ich mich und bin zu weiterführenden Gesprächen gerne bereit.

Die Zukunftsperspektiven sind im Wellnessbereich sehr gut und die Chance in ein etabliertes Unternehmen einzusteigen, kann sehr reizvoll sein.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auch die Privatpraxis für Physiotherapie sucht jemanden, der die Selbstständigkeit vorzieht und meine langjährigen Patienten weiterversorgen möchte.

Auch hier gibt es einen hohen Bedarf für die Menschen auf dem Land, die eine Praxis im nahen Umfeld suchen, um sich im medizinischen Bereich behandeln zu lassen.