Coronakrise

Corona hat Deutschland immer noch fest im Griff.

Leider muß der Wellnessbereich wieder für einige Zeit schließen. Die aktuellen Coronamaßnahmen fordern eine massive Kontakteinschränkung für alle.

So wie es zur Zeit aussieht, wird für eine lange Zeit der Betrieb ruhen. Um ein ständiges auf und ab zu vermeiden, habe ich mich schweren Herzens entschlossen erst wieder zu öffnen, wenn die Infektionszahlen so rückläufig sind, das kaum noch eine Gefahr für Gäste, Kunden und auch für uns besteht.

Wir alle sind mit verantwortlich, das sich das Leben wieder normalisiert und halten daher weiterhin Abstand und tragen Mund-Nasenschutz, sowie das einhalten von Hygienemaßnahmen.

Wenn alles überstanden ist, sind wir gerne wieder für Sie/Euch da und freuen uns auf kommende Sauna- und Wellnesstage.

Gutscheine bleiben selbstverständlich, auch nach Corona, gültig. Die Frist für Einlösung wird um die coronabedingte Betriebsschließung verlängert oder können in aktuell mögliche Anwendungen umgewandelt werden.

Bleibt schön gesund und haltet Abstand, auch wenn es noch so schwer fällt.

Euer BSB Team

 

 

 

Zwei Unternehmen ein Gedanke

 

Body & Soul Bokel - mehr als nur ein Wellnessbetrieb

Fachlich hochqualifizierte Therapeuten bieten die weiterführenden Behandlungen nach Verordnungen (Rezept) auf der Selbstzahlerbasis an und führen somit die Fortsetzung einer notwendigen Therapie durch.

Massagen, Bewegungsschulung und Alternativ Therapien dienen der Erhaltung ihrer Gesundheit, Beweglichkeit und Wohlbefinden und decken die Grauzone der Prävention im Gesundheitswesen ab.

Wenn dann auch noch ein Wellnessangebot als Sahnehäubchen zur Präventionsmaßnahme dazu kommt, ist für jeden ein interessantes Eckchen zum erhalten der "Alltagstauglichkeit" geschaffen worden.

Der Mensch selber tut den ersten Schritt zum Wohlbefinden und die Therapeuten und Behandler helfen gerne auf dem eingeschlagenen Weg.


Somit verschmelzen die beiden Betriebszweige der Privatpraxis für Physiotherapie und Body & Soul Bokel miteinander.

Damit wird ein Patient zum Kunden und kann die Fachkompetenz der Therapeuten in Anspruch nehmen, da beide Bereiche interdisziplinär eng zusammenarbeiten.

Eine verbindliche Terminabsprache ist unumgänglich, damit es zu keinen Verzögerungen im Tagesablauf kommt. Nur so kommen Gäste, Kunden und Patienten, sowie die Therapeuten in den Genuss einer stressfreien Zeit für die jeweiligen Anwendungen.

 

 

 

 

.....................................................................................................................................................................

Vorrausschauend

10 Jahre sind wir schon mit Body & soul Bokel im Wellnessbereich tätig und haben uns einen guten Gäste- und Kundenstamm aufgebaut.

Wie lange wir noch diesen Betrieb alleine führen können, weiß niemand. Daher bemühen wir uns, unsere Gäste weiterhin in gewohnter Weise kompetent zu betreuen,

Wir sind in einem Alter, in dem man darüber nachdenkt, Aufgaben zu delegieren und kürzer zu treten.

Daher ziehen wir die Möglichkeit in Betracht, das ernsthaft interessierte Wellnesstherapeuten in den laufenden Betrieb einbezogen werden und evt. in einigen Jahren eigenständig diesen Arbeitsbereich übernehmen können.

Auf Interessenten freuen wir uns und sind zu weiterführenden Gesprächen gerne bereit.

Die Zukunftsperspektiven sind im Wellnessbereich sehr gut und die Chance in ein etabliertes Unternehmen einzusteigen, kann sehr reizvoll sein.

Eigeninitiative und das Wissen um die Tatsache " wenn andere freihaben, sind wir für die Gäste da " ist Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.