Wir sind für Sie da

Annegret Siemen

führt die gebuchten Anwendungen aus

  • Therapeutin (Physiotherapeutin)
  • Fachkosmetikerin
  • Fachfußpflegerin
  • Gästebetreuung
  • Beratung

Horst Lindemann

begleitet unsere größeren Gästegruppen im Servicebereich

  • med. Notfallbetreuung (Rettungsassistent bei der Berufsfeuerwehr)
  • Gästebetreuung

Als eingespieltes Team und Ehepaar werden wir Sie über den Wellnesstag begleiten.

Ich bin medizinisch und ausgebildetete Fachkraft und kann auf eine jahrelange Erfahrung mit Menschen zurückgreifen.

Regelmäßig frische ich meine Kenntnisse auf Fortbildungen durch lizensierte Unternehmen auf und verwöhnen unsere Kunden mit den Behandlungen.

Die Wellnessanwendungen und alternativen Behandlungsmethoden dienen dem körperlich und geistigen Wohlbefinden; damit finden diese ohne Heilungsversprechen statt.

Trotzdem ist die Wirkung fördernd für die Selbstheilungskräfte des Körpers und das kann sich positiv auf die körpereigenen Energiereserven auswirken.

Unsere Kunden und Klienten sind sich dessen sehr bewußt und kommen immer wieder gerne, vertrauensvoll zu uns.