Energiekrise

Nicht nur die erschreckenden Kriegsberichte aus der Ukraine und der ganzen Welt, sondern auch die steigenden Strom und Gaspreise machen uns zu schaffen.

Außerdem habe ich meine Lebensarbeitszeit erreicht und werde in Zukunft arbeitsmäßig kürzertreten.

Ich gebe jetzt schweren Herzens bekannt, das ab Januar 2024 die Wellnessräumlichkeiten im OG bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Einzelanwendungen aus dem Wellnessbereich werden weiter angeboten und finden dann in den Praxisräumen im EG statt.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

A. Siemen

 

 

 

.....................................................................................................................................................................

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kompetenten Nachfolger für den Wellnessbereich sowie für die Physiotherapie

10 Jahre bin ich nun mit Body & Soul Bokel im Wellnessbereich tätig und habe mir einen guten Gäste- und Kundenstamm aufgebaut.

Meine Lebensarbeitszeit ist erreicht und daher suche ich ernsthaft nach interessierten Wellnesstherapeuten die eigenständig diesen Arbeitsbereich übernehmen und in einem sehr individuell, fertig eingerichteten Wellnessbereich durchstarten möchten.

Die Räumlichkeiten umfassen ca. 400m², sind komplett eingerichtet und der Betrieb könnte sofort starten.

Auf Interessenten freue ich mich und bin zu weiterführenden Gesprächen gerne bereit.

Die Zukunftsperspektiven sind im Wellnessbereich sehr gut und die Chance in ein etabliertes Unternehmen einzusteigen, kann sehr reizvoll sein.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auch die Privatpraxis für Physiotherapie sucht jemanden, der die Selbstständigkeit vorzieht und meine langjährigen Patienten weiterversorgen möchte.

Auch hier gibt es einen hohen Bedarf für die Menschen auf dem Land, die eine Praxis im nahen Umfeld suchen, um sich im medizinischen Bereich behandeln zu lassen.

Die Praxisräume umfassen ca. 300m², aufgeteilt in 6 Behandlungsräume, einem großen Bewegungsraum (wird von einer Yogalehrerin mit genutzt) und die üblichen Betriebsräume. Ein Schlingengerät (Deckenmodell)  nach Krell und alles notwendige Behandlungsgerät/Material (nach Krankenkassenvorgabe) sind vorhanden - eine Betriebsaufnahme wäre also sofort möglich.

Mit den Ärzten vor Ort habe ich jahrelang vertrauensvoll zusammengearbeitet und alle würden sich freuen, wieder vor Ort eine Anlaufstelle zu haben.

Ideale Vorraussetzungen für einen Start in die Selbstständigkeit.

Gerne können wir einen persönlichen Termin vereinbaren um die Rahmenbedingungen abzustecken und die Räumlichkeiten anzuschauen.

Ich freue mich auf Physiotherapeuten, Osteopathen, Ergotherapeuten, Logopäden, o.ä.  die sich hier etablieren möchten.